Kleine Parfümerien in der Region finden

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Neue mehrsprachige Telefonauskunft hilft dabei

Sicherlich kaufen die meisten Parfümjunkies ihre Düfte inzwischen längst schon online oder in den bekannten großen Parfümerieketten. Dennoch gibt es einige Gründe, um sich auch nach kleineren Parfümerien in der Region umzusehen. Sie sind oftmals noch inhabergeführt und man spürt ihnen an, wie viel Leidenschaft zum Duft in ihnen steckt. Gerade wer auf der Suche ist und hofft, außergewöhnliche Nischendüfte zu entdecken, für den sind die kleinen Maisons eine wahre Fundgruppe, die man oft gar nicht entdeckt. Denn anders als die großen Kosmetik- und Beautyshops führen die kleinen Duftshops meist keine eigene Internetseite, über die man sie im Web finden könnte. Für uns hat sich die Telefonauskunft www.dasregionale.ag, betrieben von Das Regionale – Telefonauskunft AG, als eine sehr wichtige Quelle herausgestellt, bei der man sehr häufig fündig wird.

Das Regionale - Telefonauskunft AG - Telefonauskunft mit Mehrwert
Das Regionale – Telefonauskunft AG – Telefonauskunft mit Mehrwert

In der Region suchen mit www.dasregionale.ag

Der große Vorteil von www.dasregionale.ag liegt darin, dass man Suchergebnisse innerhalb der eigenen Region angezeigt bekommt, auch, wenn man keinen konkreten Namen eines Geschäfts parat hat. Man kann mit dem einfachen Suchbegriff „Parfümerie“ und der Eingabe von Postleitzahl oder Stadt entsprechende Geschäfte und sich interessante Suchergebnisse inklusive Firmensitz und Kontaktdaten einfach anzeigen lassen. Dies ist zwar noch nicht sonderlich außergewöhnlich, doch mit www.dasregionale.ag kann man noch mehr. Insbesondere was Sprachkenntnisse anbelangt, profitiert man hier mit einem Branchenbucheintrag. Ob als Suchender oder als Unternehmen. Menschen mit nicht deutschsprachigem Hintergrund können in diversen Sprachen die Suche vornehmen und Unternehmen wie Parfümerien können bis zu 5 Mitarbeiter (kostenlos eintragbar) nebst ihren Sprachkenntnissen benennen, die wiederum den Suchenden angezeigt werden. Diese haben darüber hinaus auch die Möglichkeit, nach Parfümerien zu suchen, die in Sprachen wie z. B. Französisch, Türkisch oder Spanisch beraten können. Das Regionale- Telefonauskunft AG Vorstand Oliver Heller teilte uns dazu mit, dass man mit dem Angebot www.dasregionale.ag Unternehmen und Suchende ohne Sprachbarrieren zusammenführen wolle. Wir haben bereits vor einiger Zeit diese neue Suchmöglichkeit für uns entdeckt und haben auf diese Weise bereits Parfümerien und natürlich auch andere wunderbare Shops in der Region entdeckt, die uns bisher verborgen blieben. Es profitieren also einerseits die Parfümerien, die keine eigene Website haben, aber Fremdsprachen sprechende Mitarbeiter und andererseits auch wir Kunden und Kundinnen, weil wir so leicht eine neue Maison finden, die Nischendüfte führt, die man sonst woanders kaum beziehen kann. Parfümbegeisterte, die mit der deutschen Sprache noch nicht so vertraut sind, haben zudem durch dieses Angebot die Möglichkeit, sich in Sachen Parfüm und Kosmetik sich in einer anderen Sprache außer Deutsch beraten zu lassen und gezielt nach Parfümerien zu suchen, die dies auch anbieten können. Auch, wenn das bei uns weniger der Fall ist: Das Angebot ist eine tolle Sache jedenfalls, die wir künftig auch gerne weiter nutzen möchten um die nicht nur in unserer Region so manche Maison ausfindig machen zu können. Nähere Infos gibt´s unter der Telefonnummer 069/9897220-20.

Mit www.dasregionale.ag Parfümerien in der Region finden
Mit www.dasregionale.ag Parfümerien in der Region finden
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment