Sinnliche Eleganz mit Dolce & Gabbana

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Samtig, elegant und äußerst feminin

Orientalische Düfte sind gerade für die Abendstunden unwahrscheinlich bereichernd. Denn mit solch einem Duft hüllt man sich in eine sinnliche Wolke verschiedener Essenzen und fühlt sich vollkommen zu Recht extrem verführerisch. Dolce & Gabbana hat genau diese Eigenschaften aufgegriffen. Die Box of Beauty hat uns die ein oder andere Parfümminiatur des Duftes Pour Femme in die Redaktion gebracht. Für uns eine gute Möglichkeit, einfach mal am Parfüm zu schnuppern und seine Duftstoffe näher kennenlernen zu können. Der elegante Duft kommt in einer samtüberzogenen Verpackung daher und versprüht so bereits eine große Portion edlen Glamours. Auch der Name steht natürlich für elegante und hochwertige Erlebnisse. Das Parfüm soll eine sinnliche Mischung aus blumigen und orientalischen Essenzen darstellen und so ein besonderes Dufterlebnis offenbaren. Doch bevor wir die Nase an das luxuriöse Parfüm Pour Femme von Dolce & Gabbana halten, haben wir uns erst einmal mit der tollen Optik beschäftigt.

Dolce & Gabbana Pour Femme Parfüm
Dolce & Gabbana Pour Femme Parfüm

Pure Eleganz die einfach begeistert

Dolce & Gabbana Pour Femme Eau de Parfum steht vor allem für Glamour und Luxus. Genau dies wollte man auch in dem Flakon transportieren. Bei der Duftprobe aus der Box of Beauty handelt es sich um eine Miniatur mit 4,5 ml Inhalt. Man kann also bereits einen tollen Eindruck der Originalgröße erhalten. Der Flakon des Duftes ist rechteckig und schlicht gehalten. Einzig der goldene Schriftzug ist zu erkennen und veredelt die Optik wirkungsvoll. Das Parfüm besitzt zudem eine sehr ansprechende Verschlusskappe, die sich deutlich abhebt. Besonders Eleganz wirkt dabei der goldene Rand, der wieder den Glamour transportiert. Als absoluter Hingucker präsentiert sich weiterhin die Verpackung. Das Parfüm Pour Femme aus dem Hause Dolce & Gabbana kommt zwar in einer einfachen und schönen Pappverpackung daher, doch diese wurde mit einem sinnlichen roten Samt überzogen und wirkt so natürlich noch effektiver. Nach all diesen Eindrücken konnten wir dann nicht mehr warten und wollten endlich den Duft erkunden.

Dolce & Gabbana Pour femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

Price: EUR 76,59

3.8 von 5 Sternen (30 customer reviews)

7 used & new available from EUR 76,59

Die sinnliche Eleganz der Parfümprobe

Der orientalische Duft von Pour Femme wurde mit blumigen Noten angereichert. Für die sinnliche Verführung hat Dolce & Gabbana auf Neroliöl und Himbeernuancen gesetzt. Ein Hauch Mandarine bauscht das Parfüm gekonnt auf. In der Herznote des Duftes entfalten sich vielfältige Blumen. Neben Jasmin besticht auch die Orangenblüte mit ihrer vollen Süße und Fruchtigkeit. Die deutlich vordergründige Süße wurde bei dem Duft durch Marshmallows erreicht. Diese verschmelzen mit einer sinnlichen Basisnote von Vanille zu einer herrlichen Verbindung. Abgerundet wird diese Vielfalt auch noch durch Sandelholz und Heliotrop. Bei dem Duft handelt es sich wahrlich um keinen Alltagsduft sondern um einen durch und durch eleganten. Auch Stunden nach dem Aufsprühen können wir die einzelnen Nuancen noch wahrnehmen und die intensive Wirkung genießen. Dabei ist Pour Femme jedoch niemals zu aufdringlich.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment